CD und Download

Fire

Mit meiner aktuellen Single "Fire" begegne ich euch etwas lauter. Dies ist auch erforderlich, möchte ich doch dazu anregen, dass du dich stark für das machst, was dir wichtig ist.

 

Auf das Spielfeld, die Bühne oder ins Leben zu gehen und zu sagen: Ich bin bereit.

 

The time is right!

  

Fire erhaltet steht ab sofort überall zum Download bereit.

Radio Europa

Mit meinem ersten Album "Radio Europa" möchte ich auf mich als Künstler aufmerksam machen.

 

Ich präsentiere euch hiermit ein Album, welches meine Vielseitigkeit als Künstler widerspiegelt. Der Sound der 70er Jahre mit seinen Verbindungen verschiedener Musikstilrichtungen mit dem Rock fasziniert mich.

 

Die vielseitigen Möglichkeiten, Elemente aus anderen Stilrichtungen mit Rock zu verbinden und zusätzlich die Vielfalt der Sprachen einzusetzen, ist das was für mich als Musiker den größten Reiz ausmachen.

 

Mehr über mein Album "Radio Europa" im Pressetext zum Album: timezone-records 

Radio Europa ist für euch im Handel oder direkt im timezone-shop erhältlich.