CD und Download

Get up

Get up
Get up

Get up! Steh auf! Dieser Song soll allen sagen: „Gib nicht auf, es geht immer weiter auch wenn du dich einsam und alleine fühlst. 

Get up steht ab sofort zum Download bereit. 

Lonely

Mit dem Song Lonely beschreibt Dee Angelo das Gefühl der Einsamkeit. Gleichzeitig richtet sich der Song an alle Menschen mit der Message,  wahres Glück zu erkennen und festzuhalten. Es sind die Menschen um uns herum, die uns Glück du Liebe schenken. Ohne sie bleibt nur die quälende Einsamkeit.

 

Lonely steht ab sofort überall zum Download bereit.

Ragazzo Straniero

Mit - Ragazzo straniero - überzeugt Dee Angelo mit einen Song in seiner Muttersprache, italienisch. Die rhythmische Leichtigkeit lässt diesen Song zu einem echten Sommer Song werden.

 

Ragazzo straniero (fremder Junge) erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der sich auf den Weg macht um frei zu sein und irgendwo ein kleines Stück Heimat zu finden. Als er in eine fremde Stadt kommt stellt er fest, dass viele Menschen ihm ein freundliches Lächeln schenken. Er erkennt, dass Heimat überall dort sein kann wo Freundlichkeit gelebt wird. Er ist angekommen und kein fremder Junge mehr. 

 

Ragazzo straniero steht ab sofort überall zum Download bereit.

Fire

Mit meinem Song -Fire- begegne ich euch etwas lauter. Dies ist auch erforderlich, möchte ich doch dazu anregen, dass du dich stark für das machst, was dir wichtig ist.

 

Auf das Spielfeld, die Bühne oder ins Leben zu gehen und zu sagen: Ich bin bereit.

 

The time is right!

 

Fire steht ab sofort überall zum Download bereit.

Radio Europa

Mit meinem ersten Album "Radio Europa" möchte ich auf mich als Künstler aufmerksam machen.

 

Ich präsentiere euch hiermit ein Album, welches meine Vielseitigkeit als Künstler widerspiegelt. Der Sound der 70er Jahre mit seinen Verbindungen verschiedener Musikstilrichtungen mit dem Rock fasziniert mich.

 

Die vielseitigen Möglichkeiten, Elemente aus anderen Stilrichtungen mit Rock zu verbinden und zusätzlich die Vielfalt der Sprachen einzusetzen, ist das was für mich als Musiker den größten Reiz ausmachen.

 

 

Mehr über mein Album "Radio Europa" im Pressetext zum Album: timezone-records 

 

Radio Europa ist für euch als CD im Handel und als Download erhältlich.