Dee Angelo

Dee Angelo

Der Musiker aus Essen

News


Seit dem 13. Mai 2016 ist mein Album "Radio Europa" überall im Handel für euch erhältlich.

Mein besonderer Dank geht an alle, die mich während der Produktion begleitet haben.

Den Titel "Radio Europa" habe ich gewählt, weil der europäische Gedanke genau das wiedergibt, was ich erlebt habe, was ich lebe und was ich mit euch teilen möchte. Es ist die Vielfalt der Sprachen und Lebensgewohnheiten, die Freiheit zu leben wo wir möchten und nicht zuletzt Möglichkeit der freien Entfaltung, die Europa zu einer starken und sicheren Gemeinschaft macht. Meine Songs schreibe ich in deutsch, italienisch und englisch. Ebenso verbinde ich verschiedene Stilrichtungen mit dem Rock. Mein Album "Radio Europa" vereint somit genau die Vielfalt, die mich an Europa so erfreut.

Gerade jetzt, in Zeiten in denen Europa vor großen Herausforderungen steht, sollten wir und bewusst machen, dass Europa durch die verschiedenen Kulturen noch mehr an wunderbarer Vielfalt gewinnt.

Wir alle sind eingeladen gemeinsam mit Europa neue Wege zu gehen.


Si amo pronti Europa!